PS Helleborus by Monte Cristo

Unser Nachwuchshengst PS Helleborus soll ab 2023 in den Deckeinsatz gehen.

PS Helleborus by Monte Cristo

PS Helleborus by Monte Cristo

PS Helleborus by Monte Cristo

Ab 2023 kommt unser Nachwuchshengst Helleborus neu in den Deckeinsatz. Er hat sich prächtig entwickelt und wir glauben an einen guten Vererber. Der Glanz , die Lockenstruktur und Bündelung seiner Faser ist suritypisch herausragend.

Die Qualität seiner Abstammung erklärt sich von selbst, Vater siehe oben und Mutter unter Zuchtstuten. Seine Mutter hat bei uns die besten Fohlen hervorgebracht. Ausnahmslos wurden alle ihre Kinder bei den ZEPs in Kategorie A eingestuft.

Decktaxe: Im Einführungsjahr bis zur ZEP nur 750,-- € zzgl. MwSt

Geboren am:

19.07.2021

Geschlecht:

Hengst

Farbe:

White

Vater:

Niek Monte Cristo

Mutter:

AAG Alexandra Mae

Regstriert:

AZVD DNA AA202300323

Zuchtstatus:

offen

ZEP:

geplant für 2024