AAG GunsNRoses

ist der lebende Beweis, dass auch graue Suris eine superfeine Faser
bieten können. Darüber hinaus wurde ihm bei der ZEP auch noch ein perfekter Körperbau
(Phenotyp 50 Punkte) bescheinigt.
Die Höchsbewertung bei der Zuchteignungsprüfung (100/100 Punkte) verbunden mit
der Top Genetik, lassen uns auf einen Spitzenvererber hoffen.

Weitere Informationen und andere Deckhengste finden Sie unter den Namen der Deckhengste.

AAG GunsNRoses - Suri Zuchtbuch Deckhengst

Niek Monte Christo - Suri Deckhengst

Ab 2019 ist der wunderschöne Suri Deckhengst Niek Monte Christo bei uns im Deckeinsatz.
Als Sohn von dem australischen Hengstes Surilana Illuminate ET verfügt er über ausgezeichnete Abstammung, und hat keine Verwandtschaft zu einem Großteil der in Norddeutschland stehenden Suri Stuten.
Bei der Herdbuchprüfung der AAeV. erreichte Monte Christo im Jahr 2016 ausgezeichnete 535. Punkte.
Seine Showerfolge sind überaus beeindruckend. 6X 1. Platz, 3X Best of Suri, 1X Color Champion, 1 x Best of Show

Niek Mnte Christo

PS Bellis - Suri Deckhengst

Bellis ist ein hervorragender Suri Nachzuchthengst, Sohn von unserem Spitzenhengst GunsNRoses.
Seine Faser hat eine überragende Suri typische Struktur und außergewöhnlichen Glanz. Bei der Fliesshow 2019 erziehlte sein Flies einen 1. Platz.
Die ZEP 2018 erreihte er die Kategorie A mit 90/ 100 Punkten.

PS Bellis

PS Corydalis - Suri Deckhengst

Corydalis ist auch ein hervorragender Nachkomme von unserem Spitzenhengst GunsNRoses.
Er hat auch die wünderschöne Farbe Rose Grey und ist mit tollem Glanz und schöner Lockenstruktur ausgestattet.
Bei der ZEP 2019 erreichte er die Kategorie A mit 84 /100 Punkten. AFD 19,7 Micron 3 jährig !

PS Corydalis -